top of page

NEWS

VIVA LA VIDA

Neues Mitglied bei Viva la vida:

Seit März 2024 haben wir mit unserem Keyboarder Thomas Karpen ein neues Mitglied bei Viva la vida. 

Neue Bandmitglieder

Wie in vielen anderen Bands gab es auch bei Viva La Vida personelle Veränderungen. Unsere Frontfrau Sonja musste uns leider letzten Sommer aus privaten Gründen verlassen. Wir bedanken uns bei Sonja für zwei durch Corona problematische aber dennoch erfolgreiche Jahre, in denen sie uns mit ihrer tollen Stimme unterstützt hat und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute! Nach längerem Suchen haben wir mit Jenny eine erfahrene Sängerin gefunden, die nicht nur uns mit ihrer gefühlvollen aber auch explosiven Stimme immer wieder begeistert.

 

Anfang Februar hat uns dann Werner informiert, dass er die Band verlassen wird. Werner war nicht nur Gründungsmitglied sondern auch Keyboarder, Arrangeur und Organisator von Viva La Vida. An dieser Stelle auch ihm einen herzlichen Dank für sein großes Engagement über die vielen Jahre. Auch ihm wünschen wir für seine Zukunft alles Gute.

Seit März haben wir mit Thomas einen neuen Keyboarder, der nicht nur sein Instrument hervorragend beherrscht sondern uns auch mit seinem Backgroundgesang super unterstützt. Außerdem hat er aufgrund seiner Erfahrung wie auch Jenny frischen Wind in die Band gebracht - es wird etwas rockiger …

 

Ihr dürft gespannt sein - Wir sehen uns!

 

Altes Motto: Get the Party startet!

bottom of page